top of page
Du wolltest schon immer mal eine eigene Sauna...   cool!
 
small-2509214_1920.jpg
Für eine eigene Sauna spricht vieles...

Ob im Keller, im Garten, auf dem Balkon, in einem Baumhaus oder im Wandschrank... wo auch immer du sie haben willst - wir helfen dir mit unserer Erfahrung, genau die richtige Sauna zu finden!

Fest steht: in den meisten Fällen kann man eine Sauna an die Gegebenheiten anpassen, anstatt auf sie zu verzichten! 

Vom Bausatz mit Elektroofen bis zur Sauna aus recyceltem Holz mit einem Ofen, der nie für eine Sauna gedacht war - die Möglichkeiten sind vielfältig und wir haben schon viele gesehen! 

Sprich uns hierzu einfach an - wir freuen uns darauf, dich zu unterstützen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir unsere Ansätze gefallen, kannst du auch noch ein bisschen weiterlesen...


 
klick!
klick!
Wenn du an einer Lösung interessiert bist, die wir als mabra entwickelt haben, schau dir unsere "SchwitzHütte" an!
 
Hier haben wir unsere Erfahrungen, unsere Leidenschaft, unsere Vorstellungen und unsere Ideen umgesetzt. 

Es ist eine wunderschöne Sauna entstanden.. Schau einfach hier:
...oder besuche uns auf Instagram und Facebook
bottom of page